© Nordlicht 2017  |  AGB & Impressum

Das Licht im Dunkeln:
Unser Lichtspielhaus Nordlicht

Manufaktur

Kreativität, Inspiration, Handwerk und Innovation sind wie zarte Lichtstrahlen, die Freiraum benötigen, um möglichst weit wirken zu können. Hierfür wird ein besonderer Ort benötigt, in dem persönliche und fachliche Entfaltung auf fruchtbaren Boden fallen: Willkommen in unserem Lichtspielhaus, unserer Manufaktur in Friedrichsdorf.
Hier arbeiten die unterschiedlichsten Gewerke zusammen und denken, planen, entwerfen, konstruieren, bauen, schweißen, sägen und montieren Hand in Hand. So stellen wir sicher, dass sowohl Serien für Filialisten, Sonderanfertigungen für Unternehmen oder Privatpersonen sowie Lichtkunst und Lichtkonzepte für Innen und Außen und alle sonstigen Projekte von ausgebildeten Fachleuten, unseren „Nordlichtern“ und unserer Muttergesellschaft Arnold AG, optimal und fachkundig bearbeitet werden. Offenheit und Transparenz in allen Phasen des Projektes sind für uns ein wesentlicher Bestandteil der Unternehmenskultur. Damit lassen wir Sie nie im Dunkeln stehen.

Manufaktur

Gehe ich durch Frankfurt oder Umgebung, zieht ein Großteil meines Lebens an mir vorbei: mal auf Dächern, mal an Wänden. Selbst in Museen treffe ich Lichtkunstobjekte an, die durch meine Hände gegangen sind.
René Günther, Nordlicht