Projekt

An der Decke des Frankfurter Hauptbahnhofs, weit über dem Trubel der Reisenden realisierten wir eine beeindruckende Leistung in der Höhe. In Zusammenarbeit mit den schwindelfreien Profis von GEARS haben wir gestern Abend die spektakuläre Reinigung einer großen Spanntuchanlage durchgeführt.

Mit größter Sorgfalt und unter strengen Sicherheitsvorkehrungen saugten wir die riesige Fläche ab, denn über den belebten Gleisen 12 und 13 darf kein noch so kleines Teilchen zu Boden fallen. Die beeindruckende Arbeit der Industriekletterer vor dieser riesigen Leinwand, wirkt wie ein Schauspiel, das uns immer wieder staunen lässt! 🧗‍♂️

Dieser Einsatz ist Teil unserer regelmäßigen Wartungsarbeiten, bei denen wir stets darauf achten, Sicherheit und Sauberkeit zu priorisieren. Unser Dank geht an das Team von GEARS, mit dem wir bereits zahlreiche herausfordernde Projekte realisieren konnten!