Projekt

Samson VETEC

Die Firma Vetec, gegründet 1900, gehört seit 1998 zur Samson AG. Der Hauptsitz der Firma ist in Speyer. Wir kümmerten uns in diesem Projekt, um die Außenwerbung, die auf Samson umgestellt werden sollte. Ziel sollte es sein, die Zugehörigkeit zum Konzern optisch darzustellen, indem kostengünstig mit der Bestandsunterkonstruktion der alten Werbeanlage gearbeitet werden sollte.

Das Besondere war also die nachhaltige Konstruktion, indem wir das Alte, was bereits da war verwendet haben, um etwas Neues, Modernes zu realisieren. Die Außenwerbung zeigt nun, dass Vetec als Samson-Tochter deutlich erkennbar ist.

Das Projekt war nicht nur aufgrund des Auftrags an sich etwas Besonderes für uns.  An die bereits langjährige Zusammenarbeit mit Samson erinnern uns immer wieder die Werbeanlagen mit Neonausleuchtung, die seit über 20 Jahren an der A661 zu sehen sind. Umso mehr freuten wir uns den Auftrag des Tochterunternehmens realisieren zu dürfen!