Projekt

In schwindelerregender Höhe wurde unser neustes Projekt mit LG Electronics in Eschborn realisiert. Bei diesem Projekt wurde die fehlerhafte Bestandsausleuchtung ausgetauscht. Dabei ging es nicht um eine einfache Austauschaktion, sondern um ein wahres Upgrade mit höherer Lichtleistung und einem frischen Anstrich für die verblasste Bildmarke. Das war nicht alles – um die Höhenmeter zu erreichen, wurden die Arbeiten mit einer Fassadenbefahranlage durchgeführt, damit die neuen Anlagen vor allem in der Höhe glänzen können!

Eine Lichtwerbeanlage, die nicht nur weit sichtbar ist, sondern auch mit einer smarten Lichtsteuerung via Smartphone gesteuert werden kann – das nennen wir mal Sinfonie aus Licht und Technologie!

In 80 Metern Höhe haben wir zusammen nicht nur das Licht, sondern auch die Markenpräsenz von LG Electronics auf ein neues Level gebracht!