In Zusammenarbeit mit dem SV Darmstadt 98 realisierten wir einen neuen Spielertunnel, der passend zum Neubau der Haupttribüne des Vereins in Szene gesetzt werden sollte. Lichttechnische Elemente sollten mit einer Folientapete mit Mitgliedernamen des SV Darmstadt 98 vereint werden. Das Besondere: Trotz Lichtwerbeanlage sollten die Namen lesbar und nicht überlagert sein -aber wir lieben die Herausforderung und realisierten einen perfekt angepassten Spielertunnel, der Wind und Wetter ausgesetzt werden kann.

Das Endergebnis lässt sich sehen!

Mit dem Schriftzug WIR LILIEN mit Bildmarke und RGB- W Lichtkonturen, setzen wir ein neues Highlight in der neuen Haupttribüne des SV Darmstadts 98 und freuen uns, ein Teil unserer Arbeit mit in die 1. Bundesliga nehmen zu können.

Die unkomplizierte und lösungsorientierte Zusammenarbeit zaubert uns immer wieder ein Lächeln ins Gesicht und wir freuen uns in diesem Zug umso mehr, der Mannschaft nach ihrem gestrigen Sieg zu ihrem Aufstieg in die 1. Bundesliga herzlich gratulieren zu können!